Um die Bilder der einzelnen Bereiche anzuzeigen,
einfach auf die Überschrift oder "Weiterlesen" klicken.

Sehen Sie auch unsere Vidos bei YouTube an.

Das letzte Wochenende begann bereits am Donnerstagabend.

Viele gute Laune und auch das Wetter ist gnädig.

Freude, Heiterkeit und viele Zuschauer.

Schönes Wetter lock viele Zuschauer an.

Mit dem Bus übers Land und trozdem nasses Gewand. Das Wetter wird nicht besser, aber die Stimmung ist ungetrübt.

Am ersten Wochenende war das Wetter sehr nass, doch davon lässt sich die Bevölkerung von Großmehring nicht abschrecken. Sowohl beim Eröffnungstanz vor dem Rathaus als auch bei den folgenden Tänzen hatten wir viele begeisterte Zuschauer.

Am Samstag, 05. Januar fand um 20 Uhr in der Nibelungenhalle ein großer Festabend statt. Als Gäste zeigten die Schäfflergilden aus Pfaffenhofen und der Gstanzl-Sänger "Erdäpfekraut" ihr Können. Als Höhepunkt an diesem Abend führten die Großmehringer Schäffler den 1. Tanz der Saison 2019 auf. Dazwischen sorgten unsere Clowns mit lustigen Einlagen und Aufführungen für Heiterkeit. Für Unterhaltung sorgte die Schäffler-Kapelle.